Countdown to Down Under Berlin!

Still aus dem Eröffnungsfilm ELIXIR, Regie: Brodie Higgs

Still aus dem Eröffnungsfilm ELIXIR, Regie: Brodie Higgs

Ab dem 16.09.2015, 20:00, Im Moviemento Kino heißt es zum 5. Mal „G’day, mates“ beim Down Under Berlin – Australian & New Zealand Film Festival.

5 Tage, 40 Filme, 14 Programme – Festivalhits, Geheimtipps und ein Blick heute auf die Talente von morgen. Dazu Parties, Konzerte und der unverwechselbar-freundliche Flair von Oz.
Der Eröffnungsfilm ELIXIR von Brodie Higgs ist ein cineastischer Brückenschlag zwischen Australien und Berlin – was wäre, wenn die australischen Surrealisten der 20er Jahre im heutigen Berlin aktiv wären? Aber auch Programme wie Student Film Showcase, der Horror-Hit WYRMWOOD, Kurzfilme und vieles, vieles mehr laden ein, das facettenreiche Filmschaffen des 7. Kontinents kennenzulernen.

Infos zum Programm hier.